Kunstrasen war die perfekte Lösung

kunstrasen

Wir konnten uns den Traum vom eigenen Haus erfüllen. In der Folge kümmerten wir uns auch um den Außenbereich und dank Kunstrasen konnten wir dabei sehr schnell Fortschritte erzielen. Für uns war der Faktor Zeit von großer Bedeutung, denn beim Innenausbau hatten wir zu lange gebraucht, so dass ein schöner Sommer im eigenen Garten bereits in Gefahr geriet. Wir wollten eine große Rasenfläche haben, denn dies gefällt uns einerseits optisch und zugleich kann unser Nachwuchs darauf toben und spielen. Bei der Suche nach Möglichkeiten sind wir durch einen guten Bekannten auf das Angebot von topkunstrasen.de aufmerksam gemacht worden, was sich in der Folge als absoluter Glücksfall herausstellte. Für uns war es eine große Hilfe, dass wir bei der Planung und Realisierung nicht alleine waren. Einerseits standen uns Experten zur Seite, welche vor allen Dingen für das Ausmessen wertvolle Tipps gaben, damit wir auch genug künstlichen Rasen kauften. Ein weiteres großes Plus war zudem der angebotene Verlegedienst, denn wir wollten dabei auf erfahrene Profis setzen, um tatsächlich ein erstklassiges Ergebnis zu erhalten.

kunstrasen

Dank grenzenloser Auswahl zum perfekten Ergebnis

Wir dachten eigentlich, dass wir nach dem Ausmessen einfach bestellen könnten. Doch weit gefehlt, denn wir wurden von einer sehr großen Auswahl im Angebot von topkunstrasen.de überrascht. Für uns war dies super, denn wir konnten auf diese Weise in Sachen Grashöhe, Weichheit und natürlicher Optik ganz unseren Vorstellungen folgen. Der ausgewählte Kunstrasen gefiel einerseits uns sehr gut, doch auch von unseren Gästen werden wir immer auf die schöne Rasenfläche angesprochen, denn den meisten fällt nicht auf, dass es sich um künstlichen Rasen handelt. Super war außerdem die Betreuung nach dem Verlegen, denn uns wurden zahlreiche Tipps zur Pflege des Kunstrasens gegeben, welche auch wir als Laien sehr gut umsetzen können. Wir sind mit diesem Angebot sehr zufrieden und können dafür eine Empfehlung aussprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.